Kostenfreie Nutzung der Lernplattform MLS

Die Lage rund um das Coronavirus verändert sich von Tag zu Tag und beeinträchtigt immer mehr auch den Ausbildungsalltag.

Deshalb haben wir uns die Frage gestellt, wie wir als Nachwuchsstiftung Maschinenbau Sie in dieser besonderen Situation bestmöglich unterstützen können. In enger Abstimmung mit der Stiftungsleitung haben wir entschieden, dass wir aus unserer gesellschaftlichen Verantwortung heraus unsere Lernplattform MLS den Unternehmen für den digitalen Unterricht kostenlos zur Verfügung stellen werden.

Unser konkretes Angebot sieht wie folgt aus:

Kostenfreie Nutzung der digitalen Lernplattform MLS:

Die Nutzung unserer Lernplattform MLS ist vorerst bis zum Beginn der Sommerferien uneingeschränkt und ohne automatische Vertragsbindungen möglich. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Ausbildung fortführen und schon jetzt digital gestalten können. Dafür bitten wir Sie, uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an mls@nws-mb.de zu senden, alternativ können Sie uns auch telefonisch unter 07071 / 795 286 57 erreichen.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Life-Präsentationen und Webinare:

Bitte nutzen Sie den nachfolgenden Link zu den täglichen Life-Präsentationen und Webinare, die wir kurzfristig für Sie eingerichtet haben. Hier erfahren Sie kurz und prägnant, wie die Anwendung der digitalen Lernplattform im Ausbildungsalltag umgesetzt werden kann.

Hier geht es zu den Webinaren

Wenn Sie ein persönliches, auf Sie zugeschnittenes Webinar mit einem unserer Berater wünschen, vereinbaren wir gerne einen individuellen Termin mit Ihnen.

Nutzen Sie jetzt die Chance unserer kostenlosen Unterstützung, um Ihre Ausbildung fit für die Zukunft zu machen.