Autodesk baut Engagement in der Nachwuchsstiftung Maschinenbau weiter aus

Die Nachwuchsstiftung Maschinenbau gewinnt mit AUTODESK ein neues Fördermitglied. Bei einem Besuch bei Autodesk in München überreichten Peter Bole, Aufsichtsratsvorsitzender der Nachwuchsstiftung Maschinenbau gemeinsam mit Michael Mühlegg am 17. November 2022 die Förderurkunde an Herbert Bickelmann und Doris Fischer von Autodesk.

Als einer der weltweit führenden Softwarehersteller im Bereich CAD / CAM / CAE - Lösungen ist Autodesk bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil unseres Netzwerkes. Zahlreiche Lehrkräfte, Ausbildende und Auszubildende profitierten bereits von den Multiplikatorenschulungen, die wir gemeinsam mit Autodesk umgesetzt haben.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit Autodesk im Rahmen einer Fördermitgliedschaft nochmals intensivieren konnten!

Auch auf diesem Wege sagen wir nochmal Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Unterstützung!

Andre Wilms

Mitglied der Geschäftsleitung